Podcast 60 – Altes NLP oder neues NLP?

„Ist NLP veraltet?“

Immer mal wieder höre ist die Frage: „Ist NLP nicht schon längst veraltet?“ Doch stimmt das? Und was könnte damit gemeint sein? Und natürlich beschäftigt uns die Frage: „Gibt es vielleicht auch etwas Neues?“

NLP gibt es seit über 40 Jahren und in den 80er und 90er Jahren gab es einen ziemlichen Hype bei der Verbreitung von NLP. Dieser ist inzwischen abgeflacht und NLP wird heutzutage in vielen Bereichen der Kommunikation, Training und Coaching eingesetzt. Oft auch ohne, dass den Anwendern bewusst ist, dass es sich um NLP oder Teile aus dem NLP handelt. Doch wie ist der heutige Stand? Gibt es mehr als nur Techniken und Formate oder ein paar Sprachmuster? Wir geben die Antworten zu diesen spannenden Fragen.

Wir wünschen viel Spaß mit diesem sehr interessanten Thema!

Dein Thomas und Dein Michi

Mehr Informationen zu NLP auf: www.nlperleben.de

Der NLP Erleben Podcast: Altes NLP oder neues NLP Der NLP Erleben Podcast mit dem Thema: Altes NLP oder neues NLP

Mein Podcast bei podster