Podcast 54 – Die NLP-Practitioner-Ausbildung

„Was ist der NLP-Practitioner“

Heute geht es ganz einfach mal um das Thema: „Was ist eigentlich die NLP-Practitioner-Ausbildung?“

Der NLP-Practitioner ist ja die Grundausbildung und der Einstieg in das Modell von NLP. Allerdings gibt es da doch große Unterschiede, was im Einzelnen unter dieser Ausbildung verstanden wird und was da rein gehört. Wir haben uns in dieser Folge einfach mal intensiv damit beschäftigt und möchten unseren Hörern vermitteln, was wir unter dem Begriff: „NLP-Practitioner“ verstehen. Es geht um NLP lernen und den genauen Ansatz dahinter.

Wir wünschen viel Spaß mit diesem sehr interessanten Thema!

Dein Thomas und Dein Michi

Mehr Informationen zu NLP auf: www.nlperleben.de

Der NLP Erleben Podcast: Die NLP-Practitioner-Ausbildung Der NLP Erleben Podcast mit dem Thema: Die NLP-Practitioner-Ausbildung

Mein Podcast bei podster