Podcast 27 Erst wenn, dann …

Das „Erst wenn, dann …“-Muster

Wie schaffen wir uns, in dem wir Sprache verwenden Hindernisse und Limitierungen? Was sind die Gedankenmuster dahinter und wie entstehen Gedanken, die uns daran hindern das zu erreichen was wir erreichen wollen? Dazu kommt, dass uns in der Regel gar nicht bewusst sind, auf welche Art und Weise wir uns einschränken. Und deshalb erfährst Du in dieser Folge unseres NLP-Podcasts, wie diese unbewussten Mechanismen funktionieren und was Du dagegen machen kannst.

Viel Spaß mit diesem sehr interessanten Thema!

Dein Thomas und Michi

Mehr Informationen zu NLP auf: www.nlperleben.de

Der NLP Erleben Podcast

Der NLP Erleben Podcast mit dem Thema: Das „Erst wenn, dann …“-Muster

Mein Podcast bei podster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.