Podcast 61 – 6 Step Reframing

„Was ist 6 Step Reframing?“

Vielleicht hast Du in Deiner NLP-Ausbildung ja auch noch das NLP-Format: „6 Step Reframing“ gelernt? Heutzutage wird das 6 Step Reframing und andere Teile-Modelle ja in modernen NLP-Ausbildungen nicht mehr unterrichtet. Aber warum ist das so? Und was genau steckt dahinter?

In dieser Folge unseres NLP-Podcast erklären wir genau, was es mit dem 6 Step Reframing auf sich hat, was damit gemeint ist und vor allem, warum wir es heute nicht mehr unterrichten. Wir zeigen die Hintergründe auf, was sich hinter dem Format verbirgt und was die stillschweigenden Vorannahmen sind, die akzeptiert werden müssen, um auf diese Art und Weise arbeiten zu können.

Wir wünschen viel Spaß mit diesem sehr interessanten Thema!

Dein Thomas und Dein Michi

Mehr Informationen zu NLP auf: www.nlperleben.de

Der NLP Erleben Podcast: 6 Step Reframing Der NLP Erleben Podcast mit dem Thema: 6 Step Reframing

Mein Podcast bei podster